FANDOM

Sigma Triled.jpg

Sigma Triled

Triled ist der Name einer LED-Frontleuchte des Fahrradzubehörherstellers Sigma. Sie ist im Fahrradbereich mehr als Positionslampe anzusehen und nicht im Straßenverkehr zugelassen. Leuchtmittel sind drei weiße LEDs. Laut der Homepage von Sigma habe die Leuchte 2004 beim red dot design award[1] im Bereich product design eine Auszeichnung erhalten.

Sie ist einzeln oder im Set mit dem Batterierrücklicht Cuberider Rubber-Touch erhältlich.

BeleuchtungBearbeiten

Die Leuchte wird mit Batterien (2xAA) oder Akkus betrieben. Laut des Herstellers betrage die Leuchtdauer bis zu 120 Stunden. Sie kann im Blink- oder im Dauerleuchtmodus betrieben werden.

BefestigungBearbeiten

Die Frontleuchte wird mit einem Rastermechanismus an allen üblichen Lenkergrößen befestigt.

EinzelnachweiseBearbeiten

Paragraph.svg Wichtige Hinweise für Beiträge im Bereich Recht:

Die jeweiligen Autoren und sonstigen Verantwortlichen dieses Projekts übernehmen keine Haftung für den Inhalt der veröffentlichten Artikel, insbesondere im Hinblick auf Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Das Geltendmachen von Ansprüchen jeglicher Art ist ausgeschlossen. Es wird keine Rechtsberatung geleistet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki