FANDOM

Oh Impact kannte ich noch gar nicht. Ja HTML5 ist aucht ffcr Spiele milrletweite sehr im kommen. Besonders wo Adobe Flash ffcr Mobile Gere4te einstellen will. Ja die Herausforderung ffcr Programmierer ist oftmals die Grafik. Aber da gibt es ja auch oft Wege und Mf6glichkeiten das zu umgehen. Durch einfache Shapes / silhouetten Grafiken. Bei Gamasutra gab es auch eine Tutorialreihe Graphics for Programmers oder sowas. Wo sehr schf6n gezeigt wurde wie man mit Inkscape einfache Grafiken erstellen kann. Oh Impact kannte ich noch gar nicht. Ja HTML5 ist aucht ffcr Spiele milrletweite sehr im kommen. Besonders wo Adobe Flash ffcr Mobile Gere4te einstellen will. Ja die Herausforderung ffcr Programmierer ist oftmals die Grafik. Aber da gibt es ja auch oft Wege und Mf6glichkeiten das zu umgehen. Durch einfache Shapes / silhouetten Grafiken. Bei Gamasutra gab es auch eine Tutorialreihe Graphics for Programmers oder sowas. Wo sehr schf6n gezeigt wurde wie man mit Inkscape einfache Grafiken erstellen kann.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki